Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#38
Hallo,

eine wirklich gute Zusammenstellung der bekannten Fakten und Vermutungen, Kunar. :) :up:

Kunar schrieb:Üblicherweise erscheint beim Tod der Helden ein Standbild (je nach Spielphase ein anderes) mit einer schrillen, kurzen Melodie, welche aber keinen Audiotrack darstellt, sondern aus einem Soundeffekt besteht.
Da fällt mir wieder etwas Sonderbares ein, was mich schon immer bei den Soundtracks gewundert hat. Es gibt ein Musikstück, das mir immer recht gut gefallen hat, das aber auch nicht abgespielt wird, wenn man die CD als Audio-CD in den Player legt. Es ist die Musik, die während der Zwischendequenzen kommt, in denen man auf die Windsbraut verschleppt wird und die Feylamia im Spiegelsaal richtet. - Ich nehme nicht an, daß sich das noch irgendwo versteckt, so daß man es auch jenseits des Spiels hören kann?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
RE: Spielende, Intro, Windsbraut, Hafenbecken - von Zurgrimm - 03.10.2007, 19:11
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste