Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#12
Nein, wie ich im Eingangsposting schon schrieb, besitze ich Schicksalsklinge nicht. Aus Neugierde habe ich mir mal die Stücke von schattenjaeger.de angehört, aber im Vergleich zu den Stücken von Sternenschweif und Schatten über Riva, die ich einfach toll finde (gut, da sind auch wenige ein bisschen nervige dabei), finde ich die Musik der Schicksalsklinge eher... weniger toll. *g* Aber vielleicht liegt das auch bloß an der Qualität dieser midis. Vielleicht klingen sie ja im Spiel genauso gut wie die der anderen beiden Teile? Deshalb fragte ich. :bigsmile:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von aeyol - 04.11.2006, 20:04
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste