Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#13
ich finde die in schick qualitativ eigentlich nicht schlechter. wenn das doch so ist dann ist der unterschied wirklich sehr marginal.

es ist ja alles geschmackssache aber ich für meinen teil finde die stücke von schick am besten gelungen von allen. :bigsmile: sie vermittlen eine tole atmosphäre. :)

du besitzt kein schick??? ich würde dir dabei ebay empfehlen. ich habe es seinerzeit für (kein scherz) 1 Euro ersteigert. sicher gehört ein bisschen glück dazu aber ein versuch kann doch eigentlich nie schaden, oder? einige exemplare von schick stehen eigentlich immer wohl zum verkauf bereit bei ebay. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von Pergor - 04.11.2006, 20:11
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste