Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#15
@Pergor

Hm, werd bei ebay bei Gelegenheit mal schauen. Wenn ich die NLT mal wieder anfange, möcht ich auch gern mit dem ersten Teil beginnen. Damals haben wir eben nur den zweiten und später auch den dritten gehabt, keine Ahnung warum ich mich da nicht eher drum gekümmert habe. *g*

Vielleicht liegt es ja auch an meiner Soundkarte (onboard, no-name), dass die Stücke eher unschön klingen... Bin nur einmal in den Genuss gekommen, ne midi auf nem besseren PC zu hören und da war ich geradezu schockiert, wie geil die klingen können *gulp*.

@cheshire
Hehe, witzig. Was die Freundeslisten betrifft... öy, ich hab doch da nur 12 drauf. Und da ist niemand dabei, den ich NICHT in RL kenne.
Ich hör ziemlich viel Spielmusik durcheinander, mag die Abwechslung... besonders empfehlen kann ich die Musik von Planescape Torment und Diablo 2 (die ist beinahe mein All-time-Favorite *g*). Aber gut, das ist ein anderes Thema. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von aeyol - 04.11.2006, 20:48
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste