Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#16
Den Zwölfen zum Gruße!

Die Auflistung der Titel gibt's auch für DSA1 im Netz, z.B. in meinem DSA1-Kompendium:

http://www.muenster.de/~kunar/dsa1/dsa1-musik.htm

Was die MP3s aus "Die Schicksalsklinge" betrifft, so hatte ich bereits an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, daß ich einen Großteil von ihnen zur Verfügung stellen kann. (Zur Erinnerung: Die hatte der Komponist selbst ins Netz gestellt!)

Insbesondere die Musik aus dem Intro und dem Abspann halte ich mit für die besten Stücke aus dem gesamten NLT-Soundtrack. Sie tragen enorm zur Stimmung bei.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste