Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#18
aeyol schrieb:Hehe, witzig. Was die Freundeslisten betrifft... öy, ich hab doch da nur 12 drauf. Und da ist niemand dabei, den ich NICHT in RL kenne.
Ich hör ziemlich viel Spielmusik durcheinander, mag die Abwechslung... besonders empfehlen kann ich die Musik von Planescape Torment und Diablo 2 (die ist beinahe mein All-time-Favorite *g*). Aber gut, das ist ein anderes Thema. ;)

Na dann ists okay ;>Wie im StudiVZ...100 freunde aber nur 3 kennen :D
Dich hab ich da übrigens net gefunden, wurdest du noch net wie ich gezwungen dich da anzumelden?*gg*
Also D2 Musik...ich weiss ja net. PS:T hab ich hier noch das spiel rumliegen. müsst ik a mal fertig bringen...aber da trifft was dir bekanntes zu: keine zeit ;p

Gibts keine Möglichkeit die Titelnamen in der NLT automatisch auszulesen?Ik bin von natur aus faul was sowas betrifft... ;>

lg cheshire
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von cheshire - 04.11.2006, 22:06
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste