Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#26
Würde mich auch interessieren @Crystal

Ich bin ja an sich auch ne Verfechterin des Copyrights, solange die Urheber und nicht nur Leistungsschutzberechtigte davon profitieren. :D D.h. nachfragen (ob man die Sachen selbst irgendwo veröffentlichen/verwenden darf) und die Sachen auch nicht hotlinken sondern direkt auf die Seite verweisen, wenn vorhanden. Schade, dass auf seiner Seite gar nichts darüber zu finden ist. Irgendwie auch seltsam, oder?

Hab mir Schicksalsklinge übrigens vorhin ersteigert, ich hoffe es klappt alles. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von aeyol - 05.11.2006, 19:29
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste