Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#27
Kunar schrieb:Habe ich das richtig verstanden, daß Dir Rudolf Stember eine ablehnende Antwort geschickt hat? Das wäre schade.
Die Ablehnung kam von Jochen Hamma, derzeitiger Geschäftsführer von Attic. Das hat er über Dr. Stefan Blanck, Geschäftsführer von Chromatrix, mir gegenüber ausrichten lassen.
Eine direkt Antwort auf meine Mails von Herrn Hamma habe ich nicht.

Stefan Blanck schrieb:Keine Zustimmung erhält die Verbreitung von Audiotracks und Spielversionen.
attic Entertainment Software GmbH behält sich das Recht vor, bei
Zuwiderhandlung rechtlich hiergegen vorzugehen.
Das ist für mich maßgebend und daher nichts anderes.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste