Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#31
http://www.attic.de gibt es ja auch noch. Aber kann es sein, dass die Firma in "Fantastic Realms Interactive GmbH" umbenannt wurde, die also der direkte Nachfolger ist? Die Seite macht zumindest den Eindruck. Komisch finde ich, dass diese Gerüchte nirgendwo mal öffentlich dementiert werden. Mit Google auf der Suche nach attic findet man eigentlich auch eher nur "Konkurs" und "geschlossen", was das betrifft. Der einzige gegenteilige Hinweis findet sich auf Deiner Seite, Crystal. Wäre doch ganz gut, wenn wenigstens bei Wikipedia der Artikel stimmiger wäre, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von aeyol - 05.11.2006, 22:16
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste