Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#32
Ich habe Herrn Hamma auf den Eintrag in Wikipedia aufmerksam gemacht. Aber wie gesagt, erhalte ich keine Antwort von ihm. :sad2:

Bezüglich der Dementierung kann ich nur vermuten, dass seitens Attic nicht viel Wert darauf gelegt wird, die aktuelle Lage öffentlich klarzustellen, weil Attic unter diesem Namen keine aktiven Geschäfte mehr betreibt. Wie Chillotob angedeutet hat, nehme ich daher auch an, dass die Firma nur erhalten wird, um Rechte zu wahren und evtl. geltend machen zu können.

Ob nun Fantastic Realms der Nachfolger von Attic ist, kann ich nicht sagen. Aber Herr Hamma ist dort wohl ebenfalls Geschäftsführer, wie es den Anschein hat. Was FR genau macht, weiß ich auch nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von Crystal - 05.11.2006, 22:26
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste