Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#42
Den Zwölfen zum Gruße!

Alpha Zen schrieb:Wie ist das mit den vier Musikstücken auf der zweiten Schweif-CD, zu denen es hier keine Angabe der Spielsituation gibt, wurde das noch nicht verifiziert oder kommen die Stücke im Spiel nicht vor, so wie das eine Lied in Riva?

Keine Angst, die kommen durchaus im Spiel vor. Es gibt ja bereits Angaben auf Englisch, welche Arhu seinerzeit ausgegraben hat. Es ist nur so, dass Crystal die Seite von mir übernommen hat und ich mit meinem allerersten Sternenschweifdurchlauf noch nicht fertig bin. Da ich den Reiseführer während des Spiels bastele, gibt es immer noch Lücken. Bei den Musikstücken war ich etwas konservativer und habe erst dann die Spielsituation auf Deutsch eingetragen, wenn ich sie mit meinen Helden durchlebt habe. Natürlich kann man an den englischen Namen schon erraten, wann die noch fehlenden Stücke wohl im Spiel auftauchen. Allerdings kann man es noch genauer aufschreiben, wie man vielleicht an meinen Aufzeichnungen sieht. Manches Stück wird mehrmals verwendet (etwa beim Lynchmob und bei den Kampfmagiern - beides Zwischensequenzen). In Tjolmar ertönt ebenfalls Musik, die man bereits aus einer anderen Stadt kennt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste