Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#43
Kunar schrieb:Damit bleibt die Frage nach diesem Musikstück weiter ungeklärt, aber wenigstens sind die bekannten Fakten soweit an einer Stelle zusammengetragen.

Da hat sich bei mir jetzt was ergeben, mehr aus Zufall. Die Auflistung in Kunars Beitrag (Beitrag #37 in diesem Thread) deckt sich nicht so ganz mit dem, was nun plötzlich bei mir im Media Player (jaja, ich weiß) auftaucht. Hier:

   

Da heißt es plötzlich "Sieg". Und das stammt ganz bestimmt nicht von mir. Meine Riva-CD ist aus der "Gold Games 2"-Collection. Diese neuere Version des Media Players zeigt diese sich auf der CD befindenden Informationen mit an, die ältere Version, die ich bis vor kurzen auf dem Laptop hatte, tat das nicht. Oder ich habe nie darauf geachtet, keine Ahnung. Ist ja auch egal. Jedenfalls ist das ja nun eine ganz andere Bezeichnung als die von Kunar ("Spielende, Helden haben verloren"). Man fragt sich ja, wo diese Bezeichnung nun herkommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von Pergor - 15.09.2008, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste