Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#34
Den Zwölfen zum Gruße!

Es gibt noch zwei Details zum Sternenschweif-Soundtrack zu berichten. Zumindest Musik-Fanatiker dürfte es interessieren!

Länger bekannt war mir, daß die Tagebuchmusik in der 2-CD-Version (Gold Games) am Anfang leider einen Knacker hat. In der 1-CD-Version (Bestseller Games 18) ist das Stück störungsfrei.

Als ich mir gestern noch einmal die Musik von den verschiedenen Ausgaben des Spiels angehört habe, ist mir aufgefallen, daß bei den Musikstücken der 1-CD-Version die Stereokanäle vertauscht wurden! Zugegeben, ich habe Kopfhörer benötigt, um das festzustellen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Musikunterschiede zwischen den Versionen - von Kunar - 20.03.2007, 19:03
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste