Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#50
(25.07.2010, 12:19)begmonut schrieb: Erst mal sorry fürs Ausgraben eines so alten Threads...
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Zum Begriff "alt" haben wir in diesem Forum eine ganz besondere Einstellung. ;)

(25.07.2010, 12:19)begmonut schrieb: Keine Ahnung, ob du inzwischen selbstständig an die Musik gelangt bist, aber hier im Thread wurde ja keine wirkliche (und richtige) Lösung bisher gepostet.
Nein, ich habe es aber auch nicht ernstlich versucht. So wichtig ist es mir letztlich auch nicht. Ich höre ohnehin seltenst Musik. ;)

(25.07.2010, 12:19)begmonut schrieb: Die Musik zu den zwischensequenzen ist nicht in den Videos eingebettet, sondern kann in den RAW*.ALF-Dateien, zusammen mit anderen Soundeffekten, gefunden werden - ungemischt, also ohne Soundeffekte. Mit einem Audioeditor, der PCM-Daten auch ohne Header lesen kann, kommt man also sehr leicht an die Musik ran. Man muss nur wissen, in welchen Format die Musik vorliegt (22KHz, 8-Bit PCM). :)
Der Track, den du vermutlich suchst, findest du in der RAW4.ALF.
Ich bin kein Techniker oder Informatiker. Sowas sind für mich "böhmische Dörfer". ;) Aber danke für den Versuch, mir dabei zu helfen. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
RE: Spielende, Intro, Windsbraut, Hafenbecken - von Zurgrimm - 25.07.2010, 14:27
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste