Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#52
Mit Hilfe von Wikipedia habe ich mal einen Wave-Header geschrieben und damit die Musik in der RAW4.ALF und einer weiteren zu einer gültigen Wave-Datei gemacht. Die Soundabschnitte sind allerdings äußerst kurz und ich persönlich kann sie nicht zuordnen - aber ob die "TAVMUSIC.RAW" wirklich einen der von Zurgrimm angesprochenen Songs enthält? :frage:
Das zweite Lied hat vielleicht irgendwas mit dem Spiegelkampf zu tun, aber da habe ich einfach mal den Namen interpretiert :).
Die beiden Wave-Dateien hänge ich mal an.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von thEClaw - 25.07.2010, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste