Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#54
(25.07.2010, 15:52)Calesca schrieb: Das ist zwei Mal das selbe Stück, nur ein Mal kurz und ein Mal lang/länger, richtig? Habe ich beide allerdings noch nie gehört bzw. kann mich nicht erinnern, sie jemals gehört zu haben.
Oh, hast Recht - das sind zwei (leicht verschiedene) Versionen desselben Liedes. War mir nicht aufgefallen :D.
Ich habe auch nur diese beiden ausgewählt, weil Zurgrimm den Spiegelkampf erwähnte (eines der Lieder stammt aus dem "MODULEMIRROR"-Ordner) und weil begmount die RAW4.ALF ansprach ("MODULETAVERN"). Keine Ahnung, wo die Stücke auftreten und ob es sich dabei um die von Zurgrimm angesprochenen handelt.

Übrigens dürfte selbst die größte der Musik-Dateien in den RAW-Archiven nicht für mehr als 25 Sekunden Musik gut sein. Ich hänge mal noch das größte gefundene Stück an - aus irgendeinem Grund stimmt die Zeitanzeige bei mir nicht, das Lied geht knapp über 20 Sekunden (eventuell habe ich was am Header vermurkst :frage:).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von thEClaw - 25.07.2010, 16:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste