Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#69
Im Allgemeinen fand ich, dass der Soundtrack bei Sternenschweif mit ein Paar zu vielen Titeln überladen wurde. Beim Map-Viewing bspw. hätte man auf den Musikwechsel verzichten können, da man die Karte öfter mal aufruft und die Musik des jeweiligen Dungeons dadurch immer von neuem anfing. Das war so der Hauptpunkt. Andererseits gefiel mir die Vielfalt besonders gut, darunter insbesondere die Titel aus Tiefhusen und der Zwergenbinge.


Gruß rapp
"Tage sind eigentlich wie Nächte - nur nicht ganz so spät"   hörte ich mal einen sehr klugen, weisen Mann in einer Taverne sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von rapp scallion - 04.08.2010, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste