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NLT-Elemente in Warcraft III einbauen
#11
Shazu schrieb:Kurze Antwort: Nein das geht imho nicht, dafür ist das System zu komplett anders.

Also wenn ich eine Sache gelernt haben, beim WCIII Mapping dann die, dass mit dem Editor (fast) nix unmöglich ist.
Wenn man die Programiersprache "JASS" beherrscht kannst du da fast alles machen.
Hab schon maps gesehen, mit komplexem RPG Attributsystem und richtigen Inventaren für die Helden...

Guck z.Bsp. mal nach der Map "Hosk" und "Azeroth Arcane Arena", vllt. gibt dir das ein paar Anregungen...

@Boneman

Es gibt die Fähigkeit "Evade" und noch eine andere, die Prozentuale Chancen auf Ausweichen geben. Das kann man halt als Standardeigenschaft für jeden Charakter machen, so das eben jeder die Chance hat zu parieren/auszuweichen. Dasselbe gibts auch für den Angriff.

Unterschätzt den WC3 Editor nicht meine Herren ;)

EDIT:
Hier noch ne gute Seite, wo es massig Zeugs für WC3 gibt. Auch Tutorials fürs Programmieren und den Editor.

www.wc3campaigns.net
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
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RE: NLT-Elemente in Warcraft III einbauen - von Kensei - 20.08.2008, 07:41



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