Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze des Programms bei Zonenwechsel,
#1
Hallo ersma zusammen, grad angemeldet,
mein Problem iss, dass wenn ich ne Zeit spiele, das Prog nach nem Zonenwechsel abstüzt.
Hab versucht rauszubekommen, wie und obs nachvollziehbar ist. Aber ne, iss nur nach ner Weile
Spielzeit. Ok, iss lästig, aber nedd wirklich nen Problem, ich drück halt öfter die F5.
Kennt das wer?
Zitieren
#2
Ich hatte einmal dieses Problem im Moor beim hin-und herwechseln zwischen Gruft u. Moor.
Die Fehlermeldung beinhaltete irgendwas von der Nebula2 engine... Ich vermute aber es gab ein Problem mit meiner etwas zu schlechten Grafikkarte, denn ich hab daraufhin die Grafikeinstellungen von Maximal etwas runtergegeschraubt und das Problem trat nicht mehr auf.
Zitieren
#3
Problem gelöst, war ein Proggie, das im Hintergrund lief.
Habe mal alle Hintergrundprogramme beendet und einen neueren
Grafiktreiber installiert. War eine Version neuer als der installierte.
Leider hab ich das auf einmal getan, daher weiss ich nicht, ob es das
Programm oder der Treiber war. Das Proggie hab ich mal vorsichtshalber
ganz deaktiviert, war nicht wichtig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste