Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Blutzinnen
ganz im Westen (grüne Wände) dort wo man eine Zwergenleiche findet der man eine Axt abnehmen kann, dort können auch Felsbrocken runterstürzen.

Vielleicht ist es auch eine Selbstbeherrschungsprobe.

Das interessanteste was ich gefunden habe ist ein Text mit einem Fass das Pferdefutter, Stroh, enthalten soll und wo man die Option hat dieses stroh anzuzünden wo dann Giftdämpfe entstehen wie man es vom Schleusenraum in der Binge oder von der Spinnenhöhle her kennt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Interessant. Zumindest die Stallboxen haben es dann ja noch in das fertige Spiel geschafft, wenn auch ohne weitere Funktion.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(30.06.2020, 18:32)Tiefhusen schrieb: Zufallskämpfe gibt es reihenweise, viele davon in Tag- und Nachtversionen eingeteilt. Manche lassen sich durch Schleichenproben ggf. verhindern, die meisten sind komplett zufallsgesteuert. Viele sind auch aufgeteilt, d.h. es können z.B. 1 Ork Stufe 1 und/oder 1 Ork Stufe 2 und/oder 1 Oger Stufe 1 auftreten. Zudem sind einige Felder miteinander verbunden, d.h. absolviere ich den Kampf auf Feld A, ist auch der Zufallskampf auf Feld B erledigt. Wie lange diese Zufallskämpfe bei Bewältigung erledigt bleiben, kann ich noch nicht sagen.

Sind hier mit "Feldern" die Geh-Felder gemeint, auf denen man sich bewegt (wenn das schrittweise Gehen aktiv ist)?

(04.07.2020, 17:05)Lippens die Ente schrieb: Beim Überfliegen nur der Ebene 1 bin ich auf ein Haufen fremder Texte gestoßen, mehr als ich hier reinschreiben könnte.

Es ist zwar Off-Topic, aber ich möchte es gerne erwähnen. Aus grammatikalischer sicht muss es "auf einen Haufen", nicht "auf ein Haufen" heißen. Weiß jetzt gerade keine Begründung, ist aber definitiv so. Also bitte nicht falsch nachmachen (@Lippsens, bitte ein bisschen darauf achten).
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
Nun gut, dann werde ich den Haufen mal auseinander nehmen. Die Frage ist ob das hier oder in einem eigenen Faden besser aufgehoben ist, betrifft ja immerhin Dinge die nicht im Spiel selbst zu finden sind.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Ein neuer Thread wäre wohl übersichtlicher. Vielleicht sowas wie "Cut Content in Sternenschweif". ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
genau so mach ichs. Entweder nächste oder übernächste Woche habe ich frei, da komm ich dann dazu. Mal sehen was so alles an die Oberfläche kommt. Danken dafür muss ich Informagier Hendrik, mit dessen Tool es mir mittels Hexeditors möglich ist, die Spieldateien zu lesen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(04.07.2020, 17:05)Lippens die Ente schrieb: Es gibt aber noch zahlreiche andere Boxen, die zumindest ich nicht in dieser Formulierung bisher im Spiel gesehen habe etwa die Texte, die sich auf Ebene 1 auf das Durchsuchen der Strohlager beziehen, oder muss man dafür das schrittweise gehen ausschalten?

Beim Überfliegen nur der Ebene 1 bin ich auf ein Haufen fremder Texte gestoßen, mehr als ich hier reinschreiben könnte.

Auch eine Totenangstprobe ist darunter bei deren Versagen ein Held Schaden erleiden kann.

Diese besagte Totenangstprobe bei dem toten Zwerg (die bei Solo-Helden übrigens nicht abgefragt wird) ist auch etwas seltsam. Die Totenangst befällt den Anführer nämlich unabhängig davon, ob sie bestanden ist oder nicht. Einzige Ausnahme: die Probe ist mit "0" (nicht) bestanden! Dann passiert nix.  :silly:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste