Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Quests aus Schweif
#1
also...

ich habe vor in Schweif von Stufe 7 bis Stufe 14 zu steigen. Dazu möchte ich alle Quests durchmachen die es in Schweif überhaupt gibt.

Will es mal in einem Thread zusammen haben - der Übersichtlichkeit halber.

Also, das was ich kenne und benutzen werde:

Finsterkoppbinge: sofern keine Game-Over-Gefahr, alles zum Kampf tun
ebenso in den Blutzinnen - alle Gegner töten
und in Tiefhusen - abgesehen von den letzten Priestern und Hensger
Tjolmar dasselbe
Lowangen: alle Aufgaben Dragans erfüllen
mich in Tavernen sturzbetrinken und mich umhören
die Elfen im Osten mit MR 40 töten
den kompletten Sumpf ausräuchern
stets mit Salamanderstein rumrennen um Verfolger anzulocken
und versuchen alle Wege abzugehen.

sooo... kann jemand ergänzen?
Zitieren
#2
009-Greekmill schrieb:ich habe vor in Schweif von Stufe 7 bis Stufe 14 zu steigen. Dazu möchte ich alle Quests durchmachen die es in Schweif überhaupt gibt.
Selbst mit allen Quests wirst Du es ohne Cheaten (Bug-Abusing) in Schweif kaum bis Stufe 14 schaffen. Die Kämpf geben im Expertenmodus ja auch kaum noch AP, wenn die Erst-AP erstmal gutgeschrieben sind. Am Ende von Riva erreicht man, wenn man alles mitnimmt und ein wenig auf AP-Optimierung achtet, Stufe 13. Aber in Schweif wirst Du über Stufe 10 oder allenfalls 11 auf "ehrlichem Wege" nicht hinauskommen... es sei denn vielleicht, Du hättest einen extrem langen Atem.

009-Greekmill schrieb:ebenso in den Blutzinnen - alle Gegner töten
Das ist aussichtslos, da die Orks in der Blutzinnen-Höhle munter spawnen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
sollen sie doch. Dann mach ich sie eben munter wieder platt!

ne, jetzt mal aus Neugier würd ich gerne mal alle Quests durchmachen...
Zitieren
#4
Hallo!

zwei Fragen:
1. Kann man die Elfen im Osten (nordöstl. der Moskitos) überhaupt töten? Meinst du die, die kommen wenn man unterhalb des Gebirges immer weiter nach Osten geht? Die die Party mit Pfeilen durchbohren, ohne das überhaupt ein Kampfbildschirm kommt??

2. Bin gerade in Tiefhusen. Da kam jetzt schon 2x der Hinweis auf einen Gardegeneral, der die Belagerung der Orks für seine Zwecke missbraucht, oder ähnliches. Er heißt (ungefähr) Peridor.. Gibt's dazu einen möglichen Kampf oder ein kleines Quest? Ich komme noch nicht einmal an der Wache vorbei!

LG, joesm
Zitieren
#5
1.) Ja, steht unter anderen auf der Homepage
crystals-dsa-foren

2.) dieser böse Peridor :D
Quest oder Kampf ist mir nicht bekannt.
Die meisten Städte in Schweif sind nicht sehr einladend.....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#6
(27.03.2011, 17:00)Asgrimm schrieb: 1.) Ja, steht unter anderen auf der Homepage
crystals-dsa-foren

2.) dieser böse Peridor :D
Quest oder Kampf ist mir nicht bekannt.
Die meisten Städte in Schweif sind nicht sehr einladend.....

Alles klar! Ich danke Dir!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste