Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach viele Jahren gibts viele Fragen
#3
Balos schrieb:Ich möchte (sobald die technischen Probleme gelöst sind) wieder alle 3 Teile in Folge durchziehen. Nun mal ne Frage, das letzte Mal ist bei mir ca. 8-9 Jahre her. Ich weiß einiges nicht mehr genau:
In Schicksalsklinge zog ich beim Zauberer immer sofort den transversalis hoch um damit in verbindung mit dem zauber um durch wände zu schauen in geheime kammern/nicht zu öffnende Türen etc. zu "springen" oder aus fallen raus. Ich weiß aber gar nicht mehr ob der Zauber in Teil 2 und 3 noch existierte bzw funktionierte. Also bevor ich jetzt wieder die Punkte dafür vergeb, wollt ich hier mal nachfragen.
Die Sache mit Transversalis und Penetrizzel kommt von einer sehr alten und daher leider viel zu häufig zitierten Komplettlösung (siehe http://www.ithilion.de/index.php?nav=030.010.030 aber in diesem Punkt nicht weiterzitieren! Achtung Spoiler!). Der Autor liegt falsch: für die Tür die er beschreibt gibt es einen Hebel (siehe http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?239 auch Spoiler!). Den Hebel hat der Autor nur nie gefunden.
Balos schrieb:Generell mal ne Frage zu den zaubern, was sind denn eurer Meinung nach die wichtigsten Zauber im Spiel? Und auf dem Weg, ich hab nie Druide oder Hexe genommen, weil deren "Haus"-sprüche so "unwichtig" waren bzw mir vorkamen.
Irre ich mir hier fundamental und die die sind beide super interessant zu spielen? Weil tausend Anwendungen für deren Sprüche gab die ich nicht erkannte?
Es gibt keine "wichtigen Zauber" d.h. man kann alle Spiele durchspielen ohne einen einzigen Zauber gesprochen zu haben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach viele Jahren gibts viele Fragen - von Borbaradwurm - 28.08.2008, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste