21.08.2008, 22:22
Den Zwölfen zum Gruße!
Das war eine nette Anspielung! Schließlich kommt sie frisch aus einem Eisblock und ihr ist immer noch kalt, wenn sie in der Gruppe ist.
Besonders toll ist ja, dass man in dem letzten Dungeon gleich in kurzer Abfolge zwei Nichtspielercharaktere bekommt. Wohl deswegen wurde die automatische Flucht am Anfang der dritten Ebene eingebaut, damit man auf jeden Fall Ingramosch bekommt.
Bei aller Kritik an dem frühen Abschied muss man bedenken, dass in Sternenschweif ein NSC ohnehin seine eigenen Pläne verfolgt und nicht ohne weiteres monatelang mit den Helden durch die Gegend zieht. Die meisten von ihnen haben in der Regel tatsächlich nur einen kurzen Gastauftritt.
Zurgrimm schrieb:Ich habe mich auch schon immer gefragt, wozu man sie eigentlich so spät im Spiel noch dazu bekommt. Für den Troll? Für die Skelettkrieger? Auf den ersten beiden Ebenen ist eigentlich nichts, wofür man einen weiteren Recken brauchen würde. Und die Zeit, die sie bei der Gruppe bleibt, ist irgendwie viel zu kurz, um mit ihr ein bißchen "warm" zu werden...
Das war eine nette Anspielung! Schließlich kommt sie frisch aus einem Eisblock und ihr ist immer noch kalt, wenn sie in der Gruppe ist.
Besonders toll ist ja, dass man in dem letzten Dungeon gleich in kurzer Abfolge zwei Nichtspielercharaktere bekommt. Wohl deswegen wurde die automatische Flucht am Anfang der dritten Ebene eingebaut, damit man auf jeden Fall Ingramosch bekommt.
Bei aller Kritik an dem frühen Abschied muss man bedenken, dass in Sternenschweif ein NSC ohnehin seine eigenen Pläne verfolgt und nicht ohne weiteres monatelang mit den Helden durch die Gegend zieht. Die meisten von ihnen haben in der Regel tatsächlich nur einen kurzen Gastauftritt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!