Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unendlich viel AP bei Hesindestatue!
#1
Wink 
Hallo liebe Community,

nachdem ich in den letzten Tagen öfters den Nutzen aus diesem Forum gezogen habe beim zocken der NLT, habe ich mich hier angemeldet und will nun auch einen Beitrag zusteuern.
( Natürlich auch erstmal ein Hallo...ich bin der Cere :wave: )

Dieser Bug? ist mir selber erst vorgestern aufgefallen und habe es auch bislang in keinem Thread davon gelesen... also:

Des öfteren ist ja schon auf die Möglichkeit hingewiesen worden, dass man bei entsprechend hoher Spende im Hesindetempel (Tiefhusen u./o. Lowangen) im Gewölbe unter Tjolmar an der Hesindesäule neben dem Eisblock und dem Brunnen die Möglichkeit bekommt den Spruch "Hartes Schmelze" zu verbessern bzw. bei nicht magischen Helden die KL um +2 zu erhöhen. Vorher wird man allerdings noch gefragt, ob man bereit ist AE bzw. LE permanent zu opfern. Ich habe diese Frage einfach mal verneint, weil ich den Spruch bereits hoch genug hatte und mir die AE lieber waren. (Hinterher hab ich meine Gruppe getrennt um mit einem Nichtmagiebegabten die KL zu bekommen.)

Zunächst einmal erhielt dann jeder Held 20 AP, was ja noch nachvollziehbar ist. Interessant ist jedoch, was danach kam:
Ich lief mit der Gruppe erneut gegen die Säule und wurde wieder dasselbe gefragt. Wieder verneint... wieder 20 AP pro Held! :shock:
Das ganze geht beliebig oft, solange man nicht die Frage bejaht und der Spruch- bzw. KL Bonus gewährt wird.

Habe dann noch den gesamten Namenlosentempel durchgespielt bis kurz vor Arkandor und hab dann noch ausgiebig den Bug? benutzt um für Schatten über Riva diverse Extrastufen gut zu machen. :D
Ich habs mal bei 5 Stufenanstiegen belassen, ich denke, da geht aber noch locker mehr.

Hoffe das ist was neues und kein Doppelpost. :)

CyA
Cere :pfeif:
Esst mehr Käsetoast!
Zitieren
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Ceregrin schrieb:Dieser Bug? ist mir selber erst vorgestern aufgefallen und habe es auch bislang in keinem Thread davon gelesen... also:
(...)
Hoffe das ist was neues und kein Doppelpost. :)

Zunächst einmal herzlich willkommen! Der von Dir beschriebene Trick wurde bereits im Faden über den Namenlosentempel erwähnt. Vielleicht sollte das jedoch noch einmal explizit im Eingangsbeitrag des Bug-Faden eingefügt werden. Allerdings dürfen das nur die Administratoren, nicht ich.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#3
Auch von mir ein Willkommen im Forum, Ceregrin!

Kunar schrieb:Vielleicht sollte das jedoch noch einmal explizit im Eingangsbeitrag des Bug-Faden eingefügt werden.

Ist soeben geschehen. Mir war gar nicht bewusst, dass dieser Bug dort noch nicht aufgelistet war. Scheinbar habe ich den damals beim Anlegen dieser Liste vergessen. Insofern danke für die Erinnerung! Es ist natürlich wesentlich schöner, wenn die dortige Liste auch wirklich komplett ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste