Antamar muss Aventurien verlassen
#37
Elgor v. Prem schrieb:Sehr schade, hatte grade mit Antamar angefangen. Ohne DSA-Bezug wird das denke ich für mehr als die Hälfte der jetzigen Spieler uninteressant.
Wer weiß. Ein Ende kann immer auch die Möglichkeit zu einem wunderbaren Neubeginn sein. Und die Aufbruchstimmung ist deutlich zu spüren. Außerdem darf man nicht vergessen, daß sehr viele, die bislang bei Antamar dabei waren, wiederum keine Ahnung von DSA haben/hatten. Somit wird auch die neue Welt viele Anhänger finden, schon allein deshalb, weil viele von der Arbeit des A-Teams und der ganzen dortigen Gemeinschaft beeindruckt sind. Und das zu Recht.

Ich konnte mir im ersten Moment auch nicht vorstellen, daß es mich ohne DSA-Bezug interessieren würde. Aber einerseits sind viele von uns bei Antamar schon sehr lange dabei und haben viele der Entwicklungen miterlebt, die gezeigt haben, was alles möglich ist, andererseits wäre es schade, dem Ganzen keine Chance zu geben, nur weil nicht mehr DSA draufsteht. Das haben sich Tommek und sein Team nicht verdient. Ich werde vorerst auf jeden Fall weiterverfolgen, was sich tut. Egal ob Aventurien oder nicht.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar muss Aventurien verlassen - von Boomer - 02.09.2008, 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste