Antamar muss Aventurien verlassen
#44
Kunar schrieb:Ich bin doch sehr überrascht, wie sehr von Athuran im Antamar-Forum und nun auch von Zurgrimm hier der 31.09. propagiert wird. Das ist für mich garantiert kein Tag, um mich zu entscheiden.
O.K., ich hatte irgendwo auf Antamar den 31.9. gelesen und das blind wiedergegeben. Natürlich muß es der 30.9. sein. :shy: :shy: :shy:

Nichtsdestotrotz hatte ich geschrieben, daß ich nicht wisse, ob ich längerfristig nach diesem Tag weitermache. Daß sich an diesem Tage für mich alles entscheidet, habe ich nicht gesagt. Da es keinen Reset geben wird, werde ich meinen Account zumindest nutzen, mir die neue Welt und das, was aus meinen Helden geworden ist, mal anzuschauen. Ich meine lediglich, daß bis zu diesem Tage sich für mich nichts ändert, was danach wird, aber noch völlig offen ist. Ich will es heute weder ausschließen, daß alles nahezu weitergeht, wie bisher, noch, daß ich dem Ganzen den Rücken kehre. Das entscheidet sich irgendwann nach dem 30.9., aber ganz sicher nicht davor. ;)

EDIT:
Kunar schrieb:Was war das denn? Kann man irgendetwas dazu im Internet nachlesen?
wahwah hatte dazu im "Ultima - Thread" (dort Beitrag #4) mal ein paar Infos gegeben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar muss Aventurien verlassen - von Zurgrimm - 02.09.2008, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste