Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Kensei schrieb:Da ihr grad auf Wizardry 7 kommt,
Weis jemand zufällig ob man da ne deutsche Version wo herbekommt.
Ist ja abbandoned Ware wenn mich nicht alles täuscht.
Ausserdem hab ich Probleme die Diskettenversion unter Dosbox zum laufen zu kriegen.
Hab auf meinem Laptop kein Diskettenlaufwerk und das installieren von Hard Disk bricht immer mit ner Fehlermeldung ab. :sad2:

Es gibt eine deutsche CD-ROM-Version. Die war mal lange bei Pearl erhältlich, jetzt zumindest gebraucht beim großen Ramschladen mit vier Buchstaben. Einziger Haken könnte sein, dass die benötigte Karte nicht dabei ist.

Kensei schrieb:Ansonsten wär ich noch dankbar für gute (deutsche) Guides zu Wiz 7.

Ich habe bei mir noch irgendwo eine Lösung rumliegen, die Dutzende von Seiten lang ist. "Komplett" wird die eh nicht sein, weil Wizardry VII so groß ist. Es mag durchaus sein, dass sie inzwischen irgendwo im Internet erhältlich ist.

Ich habe mal vor einiger Zeit dort auch komplette Listen von Gegnern, Waffen usw. gefunden, allerdings alle für die englische Version. Wenn man beides kombiniert, dürfte man gut zurechtkommen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste