Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#14
Den Zwölfen zum Gruße!

Kensei schrieb:Danke nochmal für die Infos.
Wenn du natürlich irgendwo noch einen alten Spielstand auftreiben könntest und mir den zukommen lässt, damit ich mir die Skills und Ausrüstung im fortgeschrittenen Spiel mal anschauen kann, dann wäre das Grandios! ;)

Wenn ich schon mühsam Spielstände raussuche, dann für alle Benutzer dieses Forums! Ich habe drei ZIP-Dateien mit Wizardry-7-Dateien gefunden und mit viel Zeit eine Auswahl zusammengestellt.

Enthalten ist die Datei, welche sämtliche Helden enthält. Man kann also mit den Charakteren beider Gruppen, mit denen ich das Spiel beendet habe, neu anfangen.

W7ENDP*.GUN enthalten je zwei Endspielstände der beiden Gruppen. Eigentlich gibt es vier verschiedene mögliche Enden, aber zwei davon fand ich nicht so interessant. ASTRAL.END und TAUSCHE.END sind ebenfalls die beiden Enden mit der ersten Gruppe. Ich weiß nicht mehr auswendig, ob die Bewaffnung hierbei nicht leicht anders war. Dass diese Spielstände in einer anderen ZIP-Datei mit einem anderen Finalspielstand waren, deutet darauf hin.

Leider habe ich von der zweiten Gruppe, die der idealen Besetzung sehr nahe kam und weitere Waffen gefunden und angelegt hatte, keinen Spielstand vor dem Ende mehr gefunden. Dafür habe ich zwei verschiedene Spielstände direkt vor dem Finale mit der ersten Gruppe. Die Helden tragen darin Waffen mit so klangvollen Namen wie "Lichtschwert" und "Rächer".

Anbei noch ein paar Grafiken aus dem Spiel. Eine ansonsten unbenutzte Gruppe habe ich nur deswegen angelegt, um mit den Portraits ein wenig Schabernack zu treiben.

Wenn es so weiter geht, mache ich aus diesem Faden eine tägliche Kolumne. Mir sind inzwischen schon wieder so viele Sachen eingefallen, dass ich noch Wochen darüber schreiben könnte!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.zip   w7kunar.zip (Größe: 64,94 KB / Downloads: 5)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 12.09.2008, 20:23
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste