Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

Peridor schrieb:Allerdings habe ich nun doch noch ein wenig umdisponiert und mich für die Kombination

Kämpfer (wechselt später)
Samurai
Walküre
Bischof
Alchemist
Dieb (wechselt später)

Das klingt nicht schlecht. Kämpfer und Dieb steigen am Anfang recht schnell auf. Es zwar fehlt jemand für die Psionikersprüche und ohne Ninja können einige bessere Waffen nicht benutzt werden. Andererseits ist bei einer Gruppe, bei der einige Mitglieder von Anfang an auf Wechsel angelegt werden, noch viel möglich. Robust genug scheint sie mir von den Klassen her auf jeden Fall zu sein. Welche Rassen sollen's denn sein? Wer ist weiblich, wer männlich?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 15.09.2008, 22:17
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste