Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#28
Kunar schrieb:Es zwar fehlt jemand für die Psionikersprüche und ohne Ninja können einige bessere Waffen nicht benutzt werden.
Der Kämpfer soll dann später wohl zum Ninja wechseln. Eventuell werde ich es so machen, dass er die Mindestvoraussetzungen für diese Klasse von Anfang an erfüllt (also theoretisch sofort wechseln könnte), aber dennoch zunächst als Kämpfer beginnt. Was den Psioniker angeht, habe ich mich ein wenig von der oben genannten Hilfe (ver)leiten lassen. Dort hieß es, dass viele Monster in der Lage wären, mentalen Angriffen zu widerstehen und somit ein Großteil der Psioniker-Sprüche von vornherein eher nutzlos sei. Allerdings ist da sowieso noch nichts spruchreif. Ich schwanke da zwischen Magier, Alchemist und Psioniker. Werde mich noch eingehender mit dem Magiesystem beschäftigen müssen, da blicke ich nämlich momentan noch nicht so hundertprozentig durch :think:

Kunar schrieb:Welche Rassen sollen's denn sein? Wer ist weiblich, wer männlich?
Ausgewürfelt ist noch nichts, geplant ist bis jetzt

1. Dracon Kämpfer (männlich)
2. Felpurr Samurai (männlich)
3. Zwerg/Rawulf Walküre (weiblich)
4. Elf Bischof (Geschlecht noch nicht entschieden)
5. Magier/Alchemist/Psioniker (Rasse und Geschlecht ebenfalls noch nicht entschieden)
6. Fee Dieb (weiblich)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Peridor - 16.09.2008, 17:59
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste