Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#32
Den Zwölfen zum Gruße!

Peridor schrieb:Ich hatte ursprünglich überlegt, aus dem Dieb später einen Mönch zu machen. Die zweite Möglichkeit wäre wohl, statt des Diebs einen Barden zu nehmen und zusätzlich mit einem Mönch zu starten :think:

Einen Barden sollte man von Anfang an oder gar nicht haben wegen des Musikinstrumentes in der Startausrüstung. Wer als Ninja beginnt, hat gleich eine ganz tolle Rüstung. Ich weiß nicht einmal mehr, ob es überhaupt noch etwas besseres gab im Spiel (sowohl für den Ninja als auch überhaupt für alle Helden).

Kensei schrieb:Barden lvln aber langsamer in Gaunerei, was der Dieb ausgezeichnet beherrscht. Zu Anfang könnte man da Probleme haben Schlösser zu öffnen und Fallen zu entschärfen.

Für die Gaunerei kann man auch den Ninja nehmen. Da man vor dem Entschärfen vor Truhen ohnehin abspeichern sollte, machen einige Fehlversuche nichts aus.

Kensei schrieb:Lord, Ranger (wechselt später zu Samurai), Walküre, Mönch, Dieb (wechselt später zu Ninja, keine Fee!) und einer Elfen Bardin.
Lord und Samurai kämpfen vorne, dann Ninja, an vierter Stelle der Mönch mit mittleren Waffen und hinten die Walküre mit Lanze und Bardin mit (Elfen-)Bogen.
(...)
Nachteil als Dieb ist allerdings, dass man auf den Ninja-Anzug zu Beginn verzichten muss.

Und das würde ich nicht unterschätzen. Ansonsten sieht die Gruppe recht gut aus.

Ich habe zwei Bilder erstellt, die die verschiedenen Rassen zeigen. Von den Menschen gibt es zwei Beispiele, so dass man sehen kann, dass die Hautfarbe wie bereits erwähnt auch dunkel sein kann. Die etwas ungewöhnlicheren Rassen sind schön umgesetzt, weil auch die Hände entsprechend aussehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 17.09.2008, 23:39
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste