Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#39
Den Zwölfen zum Gruße!

Kensei schrieb:Ein oder zwei der alternativen Intros kann man bei youtube sehen.
Guck mal da nach.
Das einzige was sich da geändert hat war glaub ich die Figur die dir zum Beginn das Briefing gibt.
Normal ist das ja der Droide, wenn du alternative Anfänge hast ist das dann jemand anderes.

Die beiden Intros bei Youtube kenne ich. Schließlich habe ich sie in meine Wizardry-VII-Videoliste aufgenommen. Ich hätte aber gerne die Intros auf Deutsch gesehen und zwar alle drei, die ich noch nicht selbst erspielt habe.

Kensei schrieb:Du träumst von PC Games?! ;)

Ja, so kann's kommen. Heute habe ich Hunderte von alten Disketten durchgesehen und die drei rausgesucht, auf deren Etikett etwas mit "W7" stand. Auf allen dreien befanden sich noch alte Wizardry-VII-Spielstände. Nach der Etikettierung und Datierung sind sogar von beiden Durchläufen (1994-1996) welche dabei, eventuell sogar alle, die ich überhaupt aufgehoben habe. Ich werde mal sehen, welche es sich davon lohnt, zu veröffentlichen. Insbesondere könnte es interessant sein, auch die zweite Gruppe kurz vor dem Finale zu erleben.

Das bedeutet natürlich noch nicht, dass es alle Spielstände sind, die auf meinen Disketten schlummern. Um Gewissheit zu erlangen, müsste ich sie tatsächlich alle nacheinander in den Rechner schieben, denn die meisten sind nicht beschriftet. Aber ich hoffe, bereits diese Ankündigung sorgt für Vorfreude und die dazugehörigen Speichelfäden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 30.11.2008, 22:21
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste