Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#48
Nur in aller Kürze:

+ Plus, bei mir trifft die Feen-Bischöfin mit ihrem neuen Staff of Blessing ebenfalls aus der letzten Reihe
+ Ranger, sowie auch Ninja können aus mittlerer und hinterer Reihe mit Waffen aller Länge angreifen... wenn man sie vorher dank ihrer Ninjitsu-Fähigkeit versteckt.
- Nachteil: Das geht natürlich dann in der Regel nur alle 2 Runden... weil zuvor braucht man ja die eine zum Verstecken.
> ... was sich auf der anderen Seite dann wieder relativiert, weil je höher die Ninjitsu-Fähigkeit umd so höher die Wahrscheinlichkeit, daß der SC auch nach einer erfolgreichen Attacke im Schatten verborgen bleibt, ergo also keine weitere Runde Verstecken einschieben muß. Das gilt jetzt zuallermindest mal für den "Profi" der beiden in diesem "Metier", den Ninja. :)
;)

Soll heißen:
Ich bin von dem Nutzen von Fernkampf auch noch nicht so wirklich richtig überzeugt. :shy:

! Mein Ranger steckt an Position 3 - da funktioniert ´s noch anstandslos mit dem Scouting -> vorgestern erst exzessiv ausprobiert ( ;) ).


Ragon, der Wizardry-Magier
(grad mit der bestehenden Gruppe nochmal neu angefangen - leicht geänderte Strategie! :cool: )

P.S.: Ach bitte, einen Gefallen:
Keine Spoiler bzgl. Waffen und Items!
Ich hatte da im damaligen Durchlauf noch bei weitem nicht alle entdeckt - und die Erforschung der Spielwelt als auch des Spiels selber ist immer einer der größten Reize. ;)
(obowlh mir das Lichtschwert und der Avenger, glaub ´ ich, gaaaaanz Dunkel schon ein Begriff sind... :) )


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Ragon der Magier - 22.02.2009, 20:31
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste