Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#54
Den Zwölfen zum Gruße!

(27.02.2009, 22:36)Kunar schrieb: ... ob man bevorzugt Frauen in die Gruppe aufnehmen soll. Das empfählen verschiedene Lösungshilfen.
...

(28.02.2009, 12:42)Ragon der Magier schrieb: Na, das klingt mir jetzt aber ein bißchen brutal...! :confused:

Die Form "empfählen" ist ein Konjunktiv II von "empfehlen". Der Konjunktiv II wird zur Wiedergabe indirekter Rede im Deutschen verwendet, wenn die Form des Konjunktivs I mit dem Indikativ identisch ist.

Ich weiß, dass die meisten Leute heutzutage lieber "würden empfehlen" schreiben. Ich wollte es einfach mal mit einer würde-losen Form [sic!] versuchen.

(28.02.2009, 12:42)Ragon der Magier schrieb: `tschulligung wenn ich grad nicht dazu komm ´ in angemessen ausführlicher Weise mit Antworten aufzuwarten.
Aber ich hab ´ zur Zeit `ne Menge um die Ohren und wenn ich dann mal was für ´s Thema Wizardry abknappsen kann - dann spiel ich ´s lieber als drüber zu schreiben. ;)

Ich bin schon zufrieden, wenn ich einige wenige treue Leser hier habe. Die wachsende Anzahl an erwähnenswerten Themen zu Wizardry VII auf meiner Stichpunktliste beunruhigt mich jedoch. Immerhin habe ich in letzter Zeit jeden Tag ein wenig fürs Spiel recherchiert. Hinter den langen Ausführungen steckt also schon einige Arbeit.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 28.02.2009, 12:56
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste