Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#55
(28.02.2009, 12:56)Kunar schrieb: Die wachsende Anzahl an erwähnenswerten Themen zu Wizardry VII auf meiner Stichpunktliste beunruhigt mich jedoch.
Macht ja nichts, dafür habt ihr eine eigene Rubrik hier bekommen. Da könnt ihr ruhig mehrere Themen aufmachen und nicht alles in den Sammelcontainer hier reinquetschen. :D
Hab sowieso schon überlegt, die "Sammler" dicht zu machen, weil sie ja noch aus der OffTopic-Rubrik stammen... :think:

Aber zum Wizardry-Smalltalk kann man den hier ja erstmal offen lassen, denk ich.

Schaun mer mol.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Crystal - 28.02.2009, 13:00
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste