Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#56
Su-per-Coolio!!! :new:

Ich bin in meinem 2. Durchlauf (Level 4, Walküre steigt beim nächsten Kampf definitiv auf) zur Zeit das erste Mal in New City und hab ´ gerade in einem Kampf gegen 8 Rattkin Rogues am Hintereingang der New City Library ein
  • Baselard

erbeutet!!! :jippie: :jippie: :jippie:
[ Den vorigen Versuch mit 3+4 hatte ich abgebrochen, weil mir zwei davon stiften gegangen sind :pfeif: - und das mindert ja die XP, wenn ich das richtig in Erinnerung/beobachtet hab ´ ;) ]

`Ne typische Rattkin-Waffe.
Was ich bisher ganz komplett verschwitzt hatte, all die Jahre, ist, daß man diesen Schwerttyp sogar als Zweithandwaffe benutzen kann! :shock: :confused: :silly:

Na, das ist ja mal eine willkommene frühzeitige Verstärkung für meinen Rawulf-Lord!
Sonst konnte ich so früh nie schon Waffen erbeuten. :)

In Abhängigkeit davon wie weit meine Dexterity/Speed-Werte bei ihm schon reichen daß diese Option mit vermehrten Attacken auch schon zum tragen kommt, sollte das im Kampf eine nicht zu unterschätzende Verbesserung bedeuten. :wave:

Ich frag ´ mich von was das genau abhängt (auch Karma?). :confused:
Die NPC&Monster-Datenbank die man hinter einem Deiner weiterführenden Links runterladen kann, Kunar, zeigte da immer nur geringe Prozentchancen die für alle Stufen und sonstige Einflüße gleich schienen. :rolleyes:

Dann frag ´ ich mich aber, warum in meinen früheren Durchläufen Gegner erst Waffen und Rüstungen fallen ließen, wenn ich im Spiel mindestens bis zum Besuch im Gorn Empire vorgedrungen war... :think:


Ragon, der glückliche Magier :wave:
- jetzt auch für seinen zweiten Krieger mit beidhändiger Bewaffnung :ok:


P.S.: WOW! :shock:
Und dann gibt ´s im nächsten Zufallskampf auf der Straße gegen 6 Gorn Spearmen auch noch einen Spear obendrauf!
Jetz ´ geht ´s aber los hier, oder was!? :lol: ;)

Dazu konnte ich den behalten, weil der Level für meine Walküre auch mit 3 Eigenschaften (darunter Strength, das andere waren glaub ´ ich Piety und Personality!), 8 Hitpoints, und Skillpoints in jedem Bereich über 5, sowie im folgenden einer Riesenauswahl bei den Mental Spells (hab ´ mich dann mit Blick auf bevorstehende Aufgaben im Gorn Reich für Cure Lesser Condition entschieden ;) ) auch sehr zufriedenstellen ausgefallen ist. :)


So macht Wizardry richtig Spaß! :lol: ;) :ok:

P.P.S.: TS! Und beim nächsten Kampf gegen Rattkin Rogues schon wieder ein Baselard :shock: :shock: :shock: - jetz ´ glaub ´ ich ´s aber langsam nicht mehr! :confused:
Ok, meine Walküre ist gerade auf Level 5 aufgestiegen und hat Karma 18.
Trotzdem... :think:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Ragon der Magier - 28.02.2009, 14:48
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste