Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#63
(02.03.2009, 22:59)Kunar schrieb: Da ich Wizardry VI nie gespielt habe, kann ich dazu wenig sagen. Allerdings scheint es bereits alle Rassen und Klassen zu geben, die in Wizardry VII auftauchen. Lediglich einige Fertigkeiten scheinen zu fehlen. Hierzu empfehle ich die Lektüre des englischsprachigen Wikipedia-Artikels über Crusaders of the Dark Savant. Dort gibt es einen eigenen Abschnitt über die Unterschiede zu Bane of the Cosmic Forge.

Von den Lösungshilfe, die ich angegeben habe, helfen mindestens drei auch beim Vorgänger weiter:
http://www.tk421.net/wizardry/
http://www.softwarespecialties.com/
http://www.zimlab.com/wizardry/index.htm

Interessant wäre es, wenn später alle drei möglichen Enden erreicht wären. Denn dann könnte ich endlich die Anfangssequenz auf Deutsch für alle drei möglichen Bane-Enden sehen.
Ich hätte nicht gedacht dass du es noch nicht gespielt hast, da dir der Nachfolger doch so zu gefallen scheint. Aber danke für die Links, die werden gewiss hilfreich sein sobald ich Wizardry 6 angehe. :)

Mein Senf zum Feen-Ninja: In Wizardry 8 gibt es ebenfalls den "Cane of Corpus". Man kann ihn zwar nicht importieren, aber es gibt einen Gegner dem man ihn stehlen oder rauben kann. Nachdem ich die unglaublichen Werte dieser Waffe* gesehen hatte, nahm ich bei einem meiner ersten Durchläufe einen weiblichen Feen-Ninja mit. Die Waffe zu bekommen war ein leichtes, da ich wusste wie.
Als ich das ganze dann in Aktion sehen durfte, kam es mir nur noch falsch vor. Ein paar Klicks später gab es einen freien Platz in der Gruppe. :rolleyes:

Ich sehe es also ebenso: Das ganze ist wohl eher als Gag gedacht. Oder vielleicht einfach Tribut an die Piraten-Ninja-Roboter-Fans. :D



*


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Darthcast - 04.03.2009, 02:50
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste