Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#85
Wink 
Hallo allen :wave:

ich bin neu hier und auch nur durch zufall auf diese seite gestoßen!!!

Aber nichts desto trotz bringt mich das ganze hier auf eine Idee :idea:

Also da ich selber damals als kleines Kind W7 bis zur vergasung gezockt habe und es auch vor kurzem erst wieder gespielt habe, mache ich euch vollgenden vorschlag!

Habe jetzt alles hier archiviert und könnte euch die original-cd + Handbuch zukommen lassen!
Für alle die ein fabel für ältere Kultur entwickeln oder entwickeln wollen!!!

Schickt mir einfach ne E-Mail mit eurer Add an Xorron84atweb.de und versuche eurem anliegen schnellstmöglich nachzukommen!!!

Dabei könnt ihr zusätzlich w6 auch mit spielen leider war das game nach meiner erinnerung auf der originalen glaube englisch! naja wie gesagt, handbuch ist mit dabei!

Hm Handbuch habe ich eingescannt und liegt im *.cdr format vor also hoffe ihr könnt es auch öffnen um die abfrage zu beantworten bevor ihr überhaupt spielen könnt! *lach*

---------------------------------------------------
soviel zu meinem Angebot


W8 hatte zwar bessere Grafik doch hat vom eigentlichen spielen nicht so sehr viel spaß gemacht, wie w7!
Aber inhaltlich, hat ma nach dem spielen von w8 das ganze geschichtliche mitbekommen bzw. hab ich mich zurück an w7 erinnert und wieder bock bekommen dies zu spielen!!!

zZ. habe ich bereits Drakensang durch und seit Di. 23.02. bin ich am zocken Fluss der Zeit!

Weitere Anmerkungen:

W7 bekommt ma mit einer dosbox auf windos zu laufen seit kurzem habe ich w7 ultimat und muss selber ersteinmal sehen ob das noch funkt neben bei bemerkt, die dosbox lief auf meinem alten rechner mit Xp pro richtig klasse bzw. der rechner war für das Game w7 schon viel zu schnell!!!

> Mouse driver für dos sowie vdm - sound liegt in der dosbox mit bei <
> original cd - 20,6 MB <
> original Handbuch im *.cdr format - 386 MB <
> Dosbox und anhang 5,09 Mb <

oder schickt mir mal nen link wo ma das kostenlos online stellen kann!!!
also bis dahin Xorron


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Xorron - 26.02.2010, 11:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von cl10k - 24.08.2008, 14:51
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 31.08.2008, 10:40
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 31.08.2008, 10:55
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 06.09.2008, 19:29
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 07.09.2008, 07:52
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 07.09.2008, 13:24
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kunar - 10.09.2008, 23:30
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Kensei - 12.09.2008, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste