Pack- oder Reittiere ?
#3
Zurgrimm schrieb:Eigentlich reicht sogar ein Wort: Nein. ;)
Das hatte ich bereits befürchtet - aber danke für die schnelle Antwort ... naja, wenn die neue Antamar-Welt dann fertig ist, wird es früher oder später sicherlich auch nutzbringende Tiere geben :lol:

Zurgrimm schrieb:
Shintaro schrieb:nur leider stört die Traglastbegrenzung ihn mehr und mehr
Das verstehe ich allerdings nicht. Wenn es Dir nicht auf das Rollenspielerische ankommt, dann kann die Traglastbegrenzung doch auch nicht stören. Denn technisch ist sie doch noch gar nicht aktiv. Ob der Balken also rot, gelb oder grün ist, braucht Dich gar nicht zu stören im Moment.
Hmja, ich meinte damit ganz sicher nicht, dass mich das Vorhandensein einer solchen Begrenzung stört (diese ist unbedingt notwendig - außerdem kann man ja doch so einiges mit sich führen, dass ich selbst sicherlich keine hundert Meilen durch Sümpfe und Gebirge geschleppt hätte - über zu viel Realismus kann man sich hier also ganz sicher nicht beklagen ^^), sondern, dass mein Charakter ständig ein volles Inventar hat.
Ja, ich hätte mehr AP in die Körperkraft investieren (wobei eine Kk von 16 doch schon recht kräftig ist) oder eine leichtere Rüstung anziehen können... aber so bleibt mir oft nur die Notlösung, Beute unterwegs zu Billigpreisen zu verschleudern oder eben die Hälfte liegen zu lassen.
Okay, okay - das macht irgendwie einen Teil von DSA aus, aber ein Packtier wäre mir doch sehr willkommen gewesen... naja, was noch nicht ist, das wird bald kommen.


Nachrichten in diesem Thema
Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 21:51
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:07
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 22:22
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:28
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 22:36
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste