Zurgrimm schrieb:Ich habe den Thread mal hier eingefügt. So ist alles Wichtige zum Drachenhort beisammen.
Dein Held betätige den Hebel, auch wenn da steht, daß er sich die Finger verbrennt, das genügt. Daß Du den ring bräuchtest, ist nur eine Ente aus dem offiziellen Lösungsbuch. Der ist da völlig ohne Bedeutung.
Die Wirkung, wenn Du den Hebel berührst ist, daß die beiden Mumienkämpfe im Doppelkreuzgang im Westen aktiviert wird. Der Kommt auf den entsprechenden Feldern so oft immer wieder, bis Du erneut den Hebel betätigst.
Der Drachenhort ist übrigens auf Runin. Auf Manrek ist die Piratenhöhle.
Danke Zurgrimm, mit den Inseln habe ich anscheinend so mein Problem. Ich hab auch Runin gedacht, aber irgendwie wohl Manrin geschrieben. Keine Ahnung wieso. Die beiden Mumienkämpfe sind mir aber nicht passiert. Kann man die mit dem Hebel auch wieder ausschalten? ich habe nämlich beim Testen nicht zwischengespeichert, sondern dass einfach öfter versucht. Ich dachte immer der Schaltet die Falle im östlichen Gang aus.
stormlord
um das ganze zu präzisieren, ich spiele gerade nicht, habe den Drchen schon vor einigen Wochen befreit, ich versuche nur gerade das ganze für mein TAgebuch zu rekonstruieren und wollte meine Aufzeichnungen ergänzen