Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#41
Uiuiui, nen Halborkbauernschwerträgerorkschlächter ... man könnte drüber nachdenken. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#42
Alpha Zen schrieb:Eisentrutz hat ne Arena bekommen. :jippie:
Ja, schon länger, nämlich die von Uhdenberg, heute unter den Namen Schattenbruch bekannt.



Calesca schrieb:Uiuiui, nen Halborkbauernschwerträgerorkschlächter ... man könnte drüber nachdenken. :lol:

Oder doch ein halborkischer Degenfechter, der es den Unholden und Schurken so richtig zeigt?
[Bild: missriva.jpg]
#43
So die Waffenmodifikatoren wurden geändert sieht jetz ein bisschen besser aus beim Kämpfen ,vorher hatte ich mit dem Besonderen Zweihänder 17/16 jetz 20/17 vorher WM 0/-1 jetzt 3/0
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#44
Calesca schrieb:Und was macht son Bauer?
Wenn Dir der Bauer nicht gefällt, kannst Du ihm hinterher auch eine neue Ausrichtung verpassen. Der "Beruf" gibt nur die Herkunft bzw. die Vergangenheit Deines Helden an. Das legt Dich aber nicht für die Zukunft fest. Du kannst ihn also durchaus als Händler, Kämpfer oder Schurke spielen. Im RP solltest Du dann halt evtl. begründen können, wieso Dein Bauer sich zum Krieger o.ä. umorientiet hat.

Asgrimm schrieb:10.000 AP in Reserve ist ja auch eher wenig..
Verglichen mit den Top 50 der Statistik wahrschenlich. Wenn man mal von der Masse der (auch alteingesessenen) Spieler ausgeht, bezweifle ich das.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#45
Seltsam... bislang konnte ich bei keinem Händler etwas verkaufen. Das mag daran liegen, das alle Händler bereits von anderen Spielern pleitegekauft wurden. Aber so flächendeckend erscheint auch das nicht sehr wahrscheinlich. Vielleicht liegt hier noch ein Fehler vor.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#46
Zurgrimm schrieb:Seltsam... bislang konnte ich bei keinem Händler etwas verkaufen. Das mag daran liegen, das alle Händler bereits von anderen Spielern pleitegekauft wurden. Aber so flächendeckend erscheint auch das nicht sehr wahrscheinlich. Vielleicht liegt hier noch ein Fehler vor.

Ich konnte einiges Verkaufen ,die Händler kaufen nicht alles ,aber etwas nehmen sie schon ab. Hattest wohl das pech das er entweder genug davon hatte oder kein geld mehr besitzt.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#47
Aigolf schrieb:Hattest wohl das pech das er entweder genug davon hatte oder kein geld mehr besitzt.
Nur das "er" sämtliche Waffenhändler und Krämer (inkl. Untergrundmarkt) in Eisentrutz und Wangalen waren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#48
Genau in beiden Städten habe ich heute Waffen und sonstiges verkaufen können Zurgrimm ,daher dürfte es kein fehler sein ,sonst hätte ich ja auch nichts verkaufen können wenn es ein fehler ist.Wie gesagt sind wohl überbeansprucht worden die Händler.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
#49
Ha, nu isses passiert - da strolcht nun eine neue halbelfische Fallenstellerin durch Eisentrutz und versucht, halbwegs den Überblick zu bewahren ... ayayay :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#50
Es wurden wieder alle Helden nach Eisentrutz zurückversetzt, kann das sein? :think:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
#51
Aigolf schrieb:,daher dürfte es kein fehler sein ,sonst hätte ich ja auch nichts verkaufen können wenn es ein fehler ist.Wie gesagt sind wohl überbeansprucht worden die Händler.
Dann sind möglicherweise die verfügbaren Geldmengen bei den Händlern oder der Kreis der Waren, die sie prinzipiell ankaufen zu klein geraten. Sicher wissen kann ich das natürlich nicht. Aber ich finde diese Vermutung schon naheliegend. Bei einer jetzt erstmal kleieren Spielwelt konzentriert sich natürlich auch mehr bei den wenigen Händlern. Dann sollten die aber auch größere Reserven haben. - Gut, es kann jetzt ein Einzelfall nur für den heutigen Tag gewesen sein. Aber man muß das halt mal beobachten.

Peridor schrieb:Es wurden wieder alle Helden nach Eisentrutz zurückversetzt, kann das sein? :think:
Ja, definitiv. Und alle Helden, die auf Reisen sind, haben als Zielort jetzt Eisentrutz. Ein Grund ist für mich nicht ersichtlich, aber es wird wohl nötig gewesen sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#52
Äh *hust* - also, ich hätte da ma ne Fraaaaage - wie zum Kuckkuck kann ich gekaufte Ausrüstung anlegen? O_o
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#53
Calesca schrieb:wie zum Kuckkuck kann ich gekaufte Ausrüstung anlegen? O_o
Im Bildschirm "Kampf" klickst Du auf das grüne Symbol hinter den anlegbaren Sachen, die in der Tabelle unten auf der Seite stehen. Dort kannst Du Waffen, Rüstung und sonstige Gegenstände anlegen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#54
Ah, vielen Dank. :)
Noch was: Braucht man Pfeile/Bolzen? Wenn ja, wo gibts die? Wenn nein, wieso nicht? :D Und überhaupt, wie nehm ich den Bogen in die Hand?
Sorry, aber solch grundlegende Sachen werden irgendwie garnicht erklärt - oder ich habs übersehen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#55
Calesca schrieb:Wenn ja, wo gibts die? Wenn nein, wieso nicht? :D
Nein, weil Fernkampf noch nicht eingebaut ist.

Calesca schrieb:Und überhaupt, wie nehm ich den Bogen in die Hand?
Entweder genau wie eine Nahkampfwaffe oder halt noch gar nicht. Da es noch keinen (aktiven) Fernkampf gibt, kann man auch Fernkampfwaffen wohl noch nicht anlegen.

Calesca schrieb:Sorry, aber solch grundlegende Sachen werden irgendwie garnicht erklärt - oder ich habs übersehen.
Calesca, Du bist jetzt so lange hier im Forum... Du solltest doch wissen, daß man sich für Fragen nicht zu entschuldigen braucht. Dafür ist das Forum doch da. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#56
Bei mir muss man (ich selber) aber immer damit rechnen, dass es doch irgendwo ganz groß, rot und mit vielen Pfeilen daraufzeigend steht - und ich es nur (trotzdem) übersehe. :lol:

Hmpf, also ist die Profession Jäger mal voll für den Popo, die ja mit Startwerten hauptsächlich auf Bogenkampf beginnt? Guuuut ... daaaann ... hmpf. Planänderung. *grmpf*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#57
*Vor Neugier platz* Wer bist du denn Calesca ?

Edit: im Zweifelsfall Held löschen und neuen nehmen.
[Bild: missriva.jpg]
#58
Bilde ich mir das ein, oder kann man Twerbok nicht erreichen, weil man dann nach Eisentrutz kommt stattdessen?
[Bild: missriva.jpg]
#59
so. Ich steige hier gleich auch ein...

...noch ein wenig fehlt...
#60
Kann es zufälligerweise sein, dass auch die Wundheilproben verschärft worden sind ?
Mein Söldner hat es jedenfalls geschafft, in seine eigene Waffe zu fallen und dabei trotz leichter Plattenpanzerung eine dreifache Wunde zu kassieren - so weit so gut (bzw schlecht) : jeder hat 'mal einen schlechten Tag und der Goblin hat sich sicherlich gefreut.
Anschließend benötigte er jedoch 104 weitere Reisetage um sich wieder auszukurieren - trotz eines Wundheilungs-TaW von 14 und Attributen von immerhin 13/11/12 sowie einer Konstitution von 15.
Und nein, es lag nicht ausschließlich an den Zuschlägen der dritten Wunde, denn diese konnte durch einen glücklichen Zufall bereits in der ersten Woche geheilt werden.

Was macht da bitteschön ein neuer Charakter mit einer doppelten Wunde und einem TaW von 3 ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste