Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#5
JackyD schrieb:Im Moment sieht es ja danach aus, als würde man die "Obergrenze" durch nicht mehr erschwinglichen EP-Aufwand realisieren. Die 1,5-Grenz scheint jedenfalls nicht zu existieren.
Es existiert eine Grenze bei 2x Startwert. Mit den nicht erschwinglichen AP-Zahlen hast Du allerdings recht. Die bilden derzeit die eigentliche Obergrenze. Wie gesagt, kann man da nur hoffen, daß die verdienbaren AP-Zahlen für höherstufige Helden spürbar steigen werden. Denn 1-2 AP-weise kann das sonst RL-Jahre dauern, bis man wieder einen ausgelevelten Kämpfer hat.


Meinen Alchimisten hat die Umstellung übrigens recht übel getroffen. Er hatte währenddessen eine Arbeit als Forschungsangestellter laufen, die ca. um 15:00 Uhr endete. Jetzt ist er in Eisentrutz, hat aber keinen Groschen Lohn bekommen für de 360-Tage-Arbeit. :(
Zudem kann man in Eisentrutz keine vernünftige Arbeit für ihn finden. Gesucht werden nur Alchemistengehilfen, keine Alchimisten, von alchimistischen Forschungsangestellten ganz zu schweigen. :sad2:

Seine Gottheit lautet jetzt auf "Z3ntr4l_5". Bei meinem Zwergen wurde die Gottheit ersatzlos gestrichen. Aber das wird sicher bald durch ein neues Götter-System ersetzt.

EDIT: Korrektur: Mein Zwerg glaubt jetzt an "Nerga", die "eiskalte Göttin des Todes". Ob das so passend ist... naja, man wird sehen. Zur Not kann ich das ja manuell ändern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 27.09.2008, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste