Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#10
Zurgrimm schrieb:
JackyD schrieb:Tja, einer meiner Helden (mit einigen bes. Waffen) ist scheinbar ganz fort. Wenn ich mich einlogge kommt gleich die Char.Erstellung.
Im Bugtracker wird auch bereits von 2 verschwundenen Helden berichtet. Offenbar hat der Transfer nicht ganz reibungslos funktioniert. Vielleicht können die verschwundenen Helden vom Antamar-Team noch gerettet werden. Sie werden ja sicher ein Backup der alten Version haben. Wenn das nicht mehr möglich ist, wäre das natürlich extrem ärgerlich für die Betroffenen, auch wenn die Verlustquote sicherlich sehr gering ist.
Eine kleine Verlustquote ist für den Einzelnen aber wenig tröstlich. Bei mir hats nur einen Neben-/Testhelden erwischt mit ein paar bes. Waffen (nichts Spezielles) und ein paar 1000 Dukaten. Nichts tragisches also. Wenns aber den Haupthelden und/oder einzigen Helden eines Spielers erwischt, ... also der hat mein Mitgefühl.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von JackyD - 27.09.2008, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste