Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#36
Asgrimm schrieb:Für die alteingesessenen Helden, die schon mit den billigen Steigerungskosten ausgelevelt waren, UND einen gewissen AP Speicher gehabt haben, kein Problem.
Das sehe ich nicht ganz so. Es mag sein, daß einige Helden einen AP-Speicher von 'zig zehntauend AP hatten. Mein Zwerg hat (aus monatelangem Spiel!) ziemlich genau 10.000 AP in petto und weiß gar nicht, was er zuerst steigern soll... WI, ST, Waffentalent? - Mit 10k AP kommt man bei den neuen Steigerungskosten nicht weit. Und mal abgesehen von den Helden die wirklich unter den Top 50 im A.L.R.I.K. standen, werden nicht allzu viele auch der alteingesessenen Helden noch Reserven von über 10k AP gehabt haben.

Asgrimm schrieb:Oh, das wurde geändert... schlappe 3W+9, also eher eine Scherzwaffe
Daß der ST-Bonus deutlich geringer ausfällt als bislang, hatte ich oben schon geschrieben. Da das aber bei fast allen Waffen der Fall ist, wird sich zeigen müssen, welche Waffe wirklich besser ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 29.09.2008, 11:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste