Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#51
Aigolf schrieb:,daher dürfte es kein fehler sein ,sonst hätte ich ja auch nichts verkaufen können wenn es ein fehler ist.Wie gesagt sind wohl überbeansprucht worden die Händler.
Dann sind möglicherweise die verfügbaren Geldmengen bei den Händlern oder der Kreis der Waren, die sie prinzipiell ankaufen zu klein geraten. Sicher wissen kann ich das natürlich nicht. Aber ich finde diese Vermutung schon naheliegend. Bei einer jetzt erstmal kleieren Spielwelt konzentriert sich natürlich auch mehr bei den wenigen Händlern. Dann sollten die aber auch größere Reserven haben. - Gut, es kann jetzt ein Einzelfall nur für den heutigen Tag gewesen sein. Aber man muß das halt mal beobachten.

Peridor schrieb:Es wurden wieder alle Helden nach Eisentrutz zurückversetzt, kann das sein? :think:
Ja, definitiv. Und alle Helden, die auf Reisen sind, haben als Zielort jetzt Eisentrutz. Ein Grund ist für mich nicht ersichtlich, aber es wird wohl nötig gewesen sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 29.09.2008, 17:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste