Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#76
Calesca schrieb:....

Kann mir jemand Tipps geben, auf was für Talente ich am Anfang gehen soll - wichtiges, was ich brauche ... man hat anfangs ja wenig Punkte. :)


Meine Meinung:

Es gibt 3 Möglichkeiten hier voranzukommen (BIS JETZT! - ist ja alles noch im Aufbau und Änderungen können bereits gemacht worden sein wie ich diese Zeilen geschrieben habe...)

Klassisches durch die Gegend ziehen (empfohlen)
Kampf, Sinnenschärfe, Wildnisleben, Klettern....

Arbeiten. Eine berufliche Kariere. Bequem, kaum Aufregungen, fad....
Held 2 mal am Tag arbeiten anklicken, und das Abenteuerliche RL genießen.
Hier ist Intelligenz von Nöten und das Handwerkstalent, worauf du dich spezialisieren möchtest. (also keinen Wilden Trottel als Charakter wählen)
Illegale Berufe gibt es auch, aber das wäre ja dann wirklich wie im RL ;)

Und zu guter letzt die Arena.
Der 1 vs 1 Kampf in Perfektion.
Man kann jedoch erst ab Stufe 1 in die Arena, deshalb muss vorher die Kampfschule herhalten.

Ideal ist natürlich so eine Kombination aus allen Dreien, damit es nicht fad wird.

Und wenn dir das Spiel nach 2 Minuten noch immer nicht zu blöd ist, denk mal ernsthaft nach, dich einem Orden anzuschließen...
Ich kenne da einen mit lauter durchgeknallten Freaks, da würdest du gut reinpassen. :P
Die URL von ihren Forum müsst eich ich irgendwo haben..... ah ja da oben steht sie ja.


Edit: Waffentalent: bis jetzt waren gut: Zweihandklingen (!), Wuchtwachen (Einhändig), in jüngster Zeit auch Schwerter und Fechtwaffen...
[Bild: missriva.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Asgrimm - 30.09.2008, 08:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste