Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
@Zurgrimm:

Tja also verskillt nicht umbedingt, aber nachdem ich alle Kampf SF, alle Eigenschaften inklusive LE und AU sowie alle Kampftalente auf Maximum hatte konnte ich ja nicht mehr weiter steigern... Da hab ich alle Talente aktiviert und auf 5-10 gesteigert, dann alle Körperlichen Talente auf Maximum und schon sind mal 100k AP weg :D

Meine Kampftalente hab ich ja immer noch auf 24 und das bringts auch aber die alten Eigenschaftsmaxima scheinen nicht gerade tollte Basiswerte zu produzieren... daher die mäßigen AT/PA Werte...

@Calesca: Ich hab 3 Nebenchars, nach dem ersten hatte ich keinen Bock mehr mich wochen lang verhauen zu lassen und hab sie mit 10k Dukaten versehen und in eine Stadt mit guter Kampfschule gestellt bis sie zumindest KK und ein Kampftalent auf Maximum hatten. Das dauerte dank Heiler etwa einen Abend...

Wenn du Hilfe suchst frag mal beim Orden "der Rabe" (hat Momentan keine Niederlassung in Eisentrutz, aber 3 Leute) nach, oder bemüh dich hier bei uns um Mitgliedschaft. Da werden sie geholfen ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Fury - 01.10.2008, 03:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste