Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Boomer schrieb:Was mich ja wirklich interessieren würde ist, ob die Ergebnisse der Arbeit auch Einfluß haben, bzw inwieweit sie das haben. *nachdenk und erinner* Eigentlich nicht wirklich. [...] Schade eigentlich.
Das sehe ich anders. Aufgrund der teilweise hohen (versteckten) Probenaufschläge und der anfangs noch niedrigen Eigenschaftswerte schafft es ein Anfängerheld häufig nicht, auch nur 50%igen Erfolg in einer Arbeit zu haben. Wenn er damit auch noch weniger Ruhm bekommt, geht der Aufstieg im Hinblick auf die Möglichkeit zu besser bezahlten Arbeiten noch langsamer. Ich finde nicht, daß man da den Anfang noch hürdenreicher gestalten sollte.

Daß es für einen gut ausgebauten Helden verlockend wäre, bei Ergebnissen über 70% noch Extra-Ruhm zu bekommen, ist natürlich klar. Nur es gibt eben nicht nur diese Helden zu bedenken. ;)

Fury schrieb:@Zurgrimm:

Tja also verskillt nicht umbedingt,
Das "verskillt" kam auch nicht von mir, sondern von Asgrimm (siehe Beitrag #102). Ich hatte mich nur gewundert, wo Deine ganzen AP geblieben sind. Mit den vielen Talentsteigerungen ist das natürlich zu erklären. Ob das "verskillt" ist, hängt dann davon ab, wie Du Dir Deinen Helden vorstelllst. Wenn es ein echter Allrounder sein soll, bleibt das natürlich goldrichtig. ;)

Fury schrieb:aber die alten Eigenschaftsmaxima scheinen nicht gerade tollte Basiswerte zu produzieren... daher die mäßigen AT/PA Werte...
Das liegt aber auch mit daran, daß in der Berechnungeformel für AT-/PA-Basiswerte jetzt die neue WI berücksuchtigt wird, die ja bei jedem auch noch so erfahrenen Helden erstmal auf dem Startwert seines Typus steht... und Steigerungen auch dieser Eigenschaft sind teuer. Von 14 auf 15 zu steigern kostet schon 700 AP.

Aigolf schrieb:also ist das EP kriegen immer noch lukrativ ,auch mit meinem Stufe 56
besonders auf der Strecke ,von den normalen Orks und Kurkhachs bekommt mann 5 Ep,Okwachs 6-7 EP
Wenn das so ist, dann ist das AP kriegen aber nicht "immer noch" lukrativ, sondern wieder. Denn bis gestern vormittag gab es für die "normalen" Orkbegegnungen definitiv nicht mehr als 1-2 AP für meinen Zwergen mit 62.000 AP.

Wenn das wirklich geändert wurde, dann wäre das natürlich sehr begrüßenswert. Ich werde es in Bälde ausprobieren. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 01.10.2008, 08:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste