Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Boomer schrieb:Nirgendwo hab ich dafür plädiert, es für Anfänger, die - wie du richtig sagst - am Anfang kaum gute Proben ablegen können, noch schwerer zu machen.
Dann habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden. Deshalb hatte ich auch nicht den Eindruck, dich verfälschend zu zitieren. Sorry.

Boomer schrieb:Und von Extra-Ruhm bei über 70 % Erfolg hab ich doch gar nichts geschrieben. :think:
Bei 70 %igen Erfolg bekommt man 100% des veranschlagten Lohnes. Wenn man - so hatte ich Deinen Vorschlag (offenbar ja miß-)verstanden - das Maß des hinzuverdienten Ruhmes vom Arbeitserfolg abhängig machen würde, wäre es naheliegend, daß man auch bei 70 % den "vollen Ruhm" bekommt, darunter anteilig weniger und bei über 70 % dann eben entsprechend mehr Ruhm, bis hin zum doppelten Ruhm bei 100 % (bzw. wenn alle Proben gelungen sind). Das hattest Du nicht direkt geschrieben, wäre aber logische Konsequenz, wenn Ruhm erfolgsabhängig würde. ;)

Boomer schrieb:Und in der Kampfschule gab es gegen den Stummen Alrik diesmal durchschnittlich auch etwas mehr Punkte als bisher.
Das kann ich bestätigen. Für meinen Stufe 6 Thorwaler gab es jetzt statt 2 bis 3 wieder 4 bis 6 AP gegen den "Stummen Alrik". Hoffentlich bleibt das noch eine Weile (also einige Stufen) so.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 01.10.2008, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste