Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Zurgrimm schrieb:Bei dem "extrem wenig an Geld" übersiehst Du möglicherweise, daß gerade der Bettler zu den schlechtbezahltesten Jobs überhaupt gehört.

Das habe ich durchaus bemerkt. Aber der Hund liegt begraben an dieser Stelle:
Zitat:wie oft am Tag Du online sein kannst

Ich kann ab ~19 Uhr on sein bis ca. 23 Uhr. Wenn ich auf Arbeit bin, bekomm ich den größten Ärger, sollte ich bei einem Browsergame erwischt werden.
Und Morgens setz ich mich nicht vorm PC, da bin ich mit Wachwerden und Grummeln beschäftigt. :)
Das heißt, dass ich ca. 20 Stunden des Tages nichts machen kann. Effektiv verliere ich also mehr Geld, wenn ich sie einen kurzen Job und danach stundenlang nichts mehr machen lasse als wenn ich sie einfach durchrackern lasse. Der Nachteil ist dann halt aber, dass sie auch dann schuftet, wenn ich mal spielen könnte. Das einzige, was ich machen kann ist dann, kurz vorm schlafen gehen nochmal betteln zu schicken.
Natürlich ist meine Spielweise jetzt am Wochenende (kurze Anmerkung: JUCHU!) eine anderer. Aber unter der Woche geht es kaum anders. Ich hab auch garnicht so die verschiedenen Möglichkeiten:
Ich kann Straße fegen, Haare Schneiden, betteln gehen und noch irgendwas. Ersteres dauert 2 Ingame-Tage, Haare und das irgendwas 7 - nur betteln erlaubt mir, während meiner Arbeitszeiten zu wissen, dass mein Char trotzdem was für seine APs und Geldbeutel tut.


Zitat:Z.B. hat es, daß Du dieses Browsergame quasi zusammen mit großen Teilen dieser Community spielen kannst. Das ist für mich jedenfalls nach dem Wegfall des DSA-Bezugs (wohl aber auch schon vorher) der Hauptreiz dabeizubleiben. :)

Hm, ich hab in den Tagen eigentlich noch garkeinen Kontakt mit der Comm geknüpft. Das liegt aber auch daran, dass ich sie garnicht kenne und jede Comm nunmal anders ist. Ich beobachte also noch. :D
Der Reiz fällt bei mir also noch aus. ;)

Edit: Meine Serance hat eben ihren ersten Kampf gewonnen! JAAAA! 2 Wölfe weniger ... obwohl, ne, nur einer weniger, der andere ist geflohen ... und hat scheinbar Nachschub geholt, 5 Minuten später haben mich nämlich 2 Wölfe nackisch gemacht. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 03.10.2008, 09:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste